Nur für diesen Moment

Eine Liebesgeschichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964436320
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
01.03.2019
Seiten:
416
Autor:
A. D. WiLK
Gewicht:
505 g
Format:
203x129x38 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

---------------------------------------------------¿Wirst du mir irgendwann verzeihen, Rie?¿
¿Das habe ich schon getan.¿
¿Und wirst du mir jemals wieder vertrauen?¿
¿Ich weiß es nicht.¿
---------------------------------------------------
Marie befindet sich auf einem Transatlantikflug in die Karibik, um eine Freundin zu besuchen. Neben ihr sitzt Vincent. Er überredet ihren Sitznachbarn, die Plätze zu tauschen, erzählt von seinen Träumen und hält sie im Arm, als die Lichter erlöschen und sich das Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit dem Meer nähert. Seine Nähe fühlt sich vertraut an. Sein Lächeln vertreibt ihre Angst. Dennoch hat sie das Gefühl, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und warum reagiert er so feindselig auf Mika, der ihnen doch nur helfen will?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga