Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

WESTERN COUNTRY 372: Big-River-Fehde

Westernroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964131065
Veröffentl:
2020
Seiten:
100
Autor:
Matt Nichols
Serie:
WESTERN COUNTRY
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jason Tanners schwarzes Pferd machte einen erschrockenen Satz zur Seite, als zwischen den Mesquite-Büschen das Rasseln der Klapperschlange ertönte. Tanner wollte dem Pferd in die Zügel greifen und es durchparieren. Aber dazu kam er nicht mehr. Im selben Augenblick, in dem das Tier scheute, fiel ein Schuss. Es war ein Schuss aus dem Hinterhalt, abgefeuert von einem Kerl, den der größte Feind der Tanner-Familie angeheuert hatte. Der Erbe der Big River Ranch war schon tot, als er seitwärts aus dem Sattel kippte. Dieser Mord war der Anfang eines der furchtbarsten Weidekriege, die es jemals gegeben hat ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga