Schön sind Wörter, die einfach sind

Gedichte von Paul Maar
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964110060
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
10.01.2023
Seiten:
127
Autor:
Paul Maar
Gewicht:
182 g
Format:
211x151x17 mm
Serie:
3, Literarische Blütenlesen bekannter Kinder- und Jugendbuchautoren
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paul Maar schreibt Gedichte, die allen zugänglich sind. Kinder lieben seine Reime und Rätselspiele. Den Älteren öffnet er noch einmal Pforten in die Zeit vor dem Erwachsenwerden. Aus seinem lyrischen Schaffen haben Schriftsteller, Wissenschaftler, Kritiker und Weggefährten von Paul Maar ihre Lieblingsgedichte ausgewählt und interpretiert. Für alle, die den Dichter Paul Maar entdecken möchten. Und für alle, die ihn ohnehin schon lieben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga