Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Googles neuen Suchalgorithmus verstehen. Warum und wie Unternehmen ihre Websites optimieren müssen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783963560101
Veröffentl:
2020
Seiten:
156
Autor:
Jenny Fischer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In unserem digitalen Zeitalter hat sich das Recherche- und Kaufverhalten der Kunden verändert. Unternehmen müssen die Auffindbarkeit ihrer Webpräsenz optimieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Entscheidend ist hierbei das Ranking bei Google.
Um ein gutes Ranking zu erzielen, müssen die Verantwortlichen den Suchmaschinenalgorithmus verstehen. Welche Kriterien wirken sich auf den Google-Algorithmus aus? Was hat sich mit den Core-Algorithm-Updates im Jahr 2018 verändert? Wie können Pillar-Pages bei der Suchmaschinenoptimierung helfen?

Jenny Fischer untersucht, weshalb und wie Unternehmenswebsites heute strukturiert werden müssen. Anhand eines Praxisbeispiels erklärt sie, wie eine Optimierung nach neuesten SEO-Maßstäben aussehen kann. Ihr Buch richtet sich an SEO-Agenturen, Marketing-Manager und Führungskräfte.

Aus dem Inhalt:
- Pillar-Page;
- Hubspot;
- SEO;
- Ranking;
- Content-Strategie;
- Long-Tail-Suchanfragen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga