Beidlschneider. Wamprechtshammers zweiter Fall

Ein München-Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783963117732
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.07.2023
Seiten:
272
Autor:
Rolf Mai
Gewicht:
328 g
Format:
214x137x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Bürgermeister, der schlichtweg Pech hatte. Ein gefräßiger Dackel. Ein Motorradfahrer, der da hängt, wo man ihn zuallerletzt vermuten würde, und eine Kugel auf Umwegen. All das versaut Herbert Wamprechtshammer gehörig das Wochenende. Aber auch Gertrauds Sonderwünsche und ein veritables Rockerproblem sorgen nicht gerade für Hochstimmung. Schlimmer kann's eigentlich nicht kommen, denkt sich der Berti - doch da täuscht er sich gewaltig: Eine Gruppe renitenter Rentner macht Jagd auf Münchens "großkopferte Beidlschneider". Und weil es um einige von denen gar nicht so schade wäre, braucht's einfach manchmal das eine oder andere Motivationsbier für das Münchner Ermittlerteam."Beidlschneider" ist die vielgewünschte Fortsetzung und der zweite Fall des Münchner Kommissars "Berti" Wamprechtshammer und kommt ebenso deftig daher wie sein Vorgänger.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga