Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Cocktail für Zwei

Acht Kriminalkomödien
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783962823214
Veröffentl:
2019
Seiten:
258
Autor:
Michael Koser
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es war einmal ein Krieg, ein Weltkrieg - er sollte der letzte sein und war doch nur der erste. In diesem Krieg gab es einen Offizier, der Felix hieß und zum Geheimdienst seines Landes gehörte. Und es gab auf der Gegenseite eine Agentin namens Cora. Nun geschah es, dass beide sich trafen und aus Feinden zu Freunden wurden. Dann brach der Frieden aus, ihr Geld ging zur Neige, und beide beschlossen, ihre Fähigkeiten zu nutzen und sich fortan als Gauner durch die hektische Welt der Zwanziger Jahre zu schlagen.Wie sie sich als "Felix und Co" einen Namen machten, wird in diesem Buch erzählt. Es wird berichtet, wie sie den Eiffelturm stahlen, wie sie sich den Hohenzollern-Hort des deutschen Ex-Kaisers unter den Nagel rissen, wie sie der Inflation und dem Erhabenen Arischen Cherusker-Orden ein Schnippchen schlugen und schließlich ihren Wirkungsbereich nach Amerika verlegten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga