Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783962671204
Veröffentl:
2018
Seiten:
304
Autor:
Hermann H. Wala
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Klassiker als aktualisierte NeuauflageWas machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.?Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die "Wertvollen" diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein "Wir-Gefühl", zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: ProminenteMarkenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.So zum Beispiel:"Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!"Herbert Hainer, ehemals adidas AG"Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch aufKontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden."Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga