Black Science. Band 5

Schuld und Sühne, Originaltitel:Black Science
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783962190729
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
21.05.2018
Seiten:
103
Autor:
Rick Remender
Gewicht:
612 g
Format:
279x200x15 mm
Serie:
5, Black Science
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Grant McKay bahnt sich einen Weg durch das verwüstete Everversum, entschlossen, den Schaden wiedergutzumachen, den er angerichtet hat. Sein erster Halt ist eine Welt, in der seine Tochter Pia, mit der er zerstritten ist, zwischen drei gottähnlichen Rassen ein Friedensabkommen besiegeln will, das ein Zeitalter brutaler Kriege beenden könnte.Grants Auftauchen gefährdet den brüchigen Frieden, und um zu retten, was vielleicht noch zu retten ist, startet er eine Suche, die letzten Endes seine Familie nach Hause bringen soll... Doch was ihn dort erwartet, ist weitaus schlimmer als die vielgestaltigen Schrecken, die er in zahllosen Alternativuniversen erlebt hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga