Astrid Lindgren. Ihre fantastische Geschichte

Originaltitel:Astrid Lindgren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783961770076
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
12.01.2018
Seiten:
112
Autor:
Agnes-Margrethe Bjorvand
Gewicht:
764 g
Format:
272x255x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sie ist die Erfinderin von Pippi, Michel, Madita, Karlsson vom Dach, den Brüdern Löwenherz und vielen anderen Lieblingsfiguren - aber wer war Astrid Lindgren eigentlich? Diese besondere Biografie erzählt, was in Astrid Lindgrens Leben geschah, als sie ein Kind, eine Jugendliche und eine Erwachsene war und wie aus dem Bauernmädchen aus Småland eine weltberühmte Autorin wurde. Selbst der allergrößte Astrid-Lindgren-Fan erfährt hier noch etwas Neues - zum Beispiel, dass sie davon träumte, Slalom zu fahren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga