Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

In der Mitte des Tages: Starnberg Krimi

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783961521401
Veröffentl:
2018
Seiten:
188
Autor:
Günter Reiß
Serie:
6, Starnberger See Krimis
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bei einem Selbstmordattentat auf dem Münchner Viktualienmarkt entkommt Kommissar Maximilian Wagner knapp dem Tod, da folgt bereits der nächste Anschlag: Das Gipfelkreuz auf der Zugspitze ist gesprengt worden. Anders als Wagner und die Terroristenexperten der Sicherheitsbehörden vermutet Staatssekretär Steinhart bei einem geheimen Treffen einen weiteren islamistischen Terroranschlag. Ein Agent des russischen Auslandsgeheimdienstes bespitzelt diese Zusammenkunft in der Villa des Staatssekretärs am Starnberger See. Daraufhin schmiedet Oberst Maximow in Moskau einen teuflischen Plan, der geeignet ist, die Politik in Deutschland zu verändern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga