Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann

Subtile Rache
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783961426768
Veröffentl:
2017
Seiten:
122
Autor:
Marion Desanters
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Brigitte hatte genug von all den Lügen - und vor allem dem "nun sei doch nicht so" oder auch erst recht "das ist doch nicht so gemeint".Was sollte sie nur davon halten, wenn ihr Mann mehr Zeit vor dem PC verbrachte als mit ihr, geschweige denn dem nachkam, was zwar als Eheverpflichtung galt, jedoch weitaus eher als Ehespaß, Lust und Gemeinsamkeit bezeichnet werden sollte.

Wiederum hatte sie ihn auf frischer Tat ertappt. und vor allem die gemeine Lüge, dass ihm das ja gar nichts bedeuten würde, konnte sie nicht mehr aushalten.
Sie musste hinaus - einfach den Kopf abschalten und ausrauchen lassen.
Ja, vielleicht nach Jahren eine Zigarette rauchen und ... was sie aber anstatt eines Automaten fand, hätte sie ihr Leben lang nicht mehr gedacht, dass das ihr, einer fast sechzigjährigen überhaupt noch geschehen konnte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga