Nachts werden alle Wünsche wahr

Eine berührende Geschichte über Freundschaft und Mut für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren

Erstverkaufstag: 07.09.2024

ISBN-13:
9783961294084
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
07.09.2024
Seiten:
208
Autor:
Zoë Jenny
Format:
215x150x0 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lea ist 12 und gemeinsam mit ihren Freunden schmiedet sie einengeheimen Plan: Sie wollennachts in das Einkaufszentrum einbrechen! Nichts leichter als das, schließlich arbeitet Leas Mutter dort und hat einen Schlüssel. Doch dann passiert etwas ganz und gar Unerwartetes, denn jeder von ihnen muss sich einemmagischen Rätselstellen und dabei seinegeheimsten Ängste überwinden: Die Angst, nicht gemocht zu werden, die Angst vor Hunden, die Angst vor der Dunkelheit. Dafür wird ihnenein Wunsch erfülltund gemeinsam lernen sie, wie wichtig es istehrlich zueinander und ehrlich zu sich selbst zu sein. Eine wunderbare Geschichte über dieKraft der Wünscheeinfühlsam und leichtherzig erzähltvon Zoe Jenny, Autorin von "Das Blütenstaubzimmer".
Wunderschön illustriert von Lisa Hänsch

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga