Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?

 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

44,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783960953432
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
04.10.2018
Seiten:
84
Autor:
Niklas Rosopulo
Gewicht:
135 g
Format:
210x148x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Lebensmittelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Online-Anbieter machen dem stationären Handel Konkurrenz. Anders als in anderen Ländern haben in Deutschland aber nach wie vor die stationären Lebensmittelhändler den größten Marktanteil.Wieso hinkt Deutschland beim E-Commerce noch hinterher? Wie beeinflusst der Online-Handel die Kaufentscheidungen der Konsumenten? Niklas Rosopulo untersucht in seiner Publikation die wichtigsten Einflussfaktoren im Online-Food-Retailing.Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird der Internethandel mit Lebensmitteln immer populärer, da Tablet- und Smartphone-Apps das Einkaufserlebnis enorm vereinfachen. Rosopulo gibt deshalb praktische Handlungsempfehlungen für den Lebensmittelhandel und legt ein besonderes Augenmerk auf herkömmliche Low-Interest-Products.Aus dem Inhalt: Lebensmittelhandel; Onlinehandel; Kaufentscheidung; Konsumentenverhalten; E-Commerce; Digitalisierung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga