Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

47,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783960951780
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
21.03.2018
Seiten:
112
Autor:
Katharina Stelzer
Gewicht:
174 g
Format:
210x148x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau.
Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche und bietet Experteninterviews und Lösungsansätze für die Praxis.



Aus dem Inhalt:

B2B;
Online-Marketing-Instrumente;
Online-Marketing-Tools;
Lead-Generierung;
IT-Branche;
Unternehmenskommunikation.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga