Der Eichhörnchenprinz

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783960896326
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
10.10.2023
Seiten:
560
Autor:
Sandra Busch
Gewicht:
638 g
Format:
211x153x52 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Verliert ein Mensch den Glauben an sich, verliert er auch seine Seele. Ein Kristall mitten auf der Stirn kennzeichnet solche Menschen als Seelenlose. Misstrauen und Furcht wird ihnen entgegengebracht. Trotzdem können sie Mitleid empfinden. Selbst für ein zerzaustes, verängstigtes Eichhörnchen, das von Dämonen verfolgt mitten in der Nacht in das Lager eines Seelenlosen stolpert.Als Charder Leyne das erschöpfte Tier rettet, ahnt er bereits, dass mehr in dem kleinen Tierchen steckt, als es den äußeren Anschein hat. Und so wird er bald schon in eine Rebellion verstrickt, denn er hat niemand anderen als den Prinzen von Branwhaite vor dem sicheren Tod bewahrt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga