Beyond recognition

F***ing real
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783960895381
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
29.09.2022
Seiten:
496
Autor:
Svea Lundberg
Gewicht:
568 g
Format:
218x147x37 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ich hatte nicht gewusst, dass Hoffnungen nicht erfüllen zu können, noch schlimmer war, als an Erwartungen zu scheitern."In den Augen seiner Mutter das hübsche Engelchen, für seinen Vater "nicht Mann genug" für für Millionen CC Cocks Fans ein feuchter Traum - seit Jahren steht Lane zwischen den Fronten. Einerseits genießt er seine Karriere als Pornosternchen Leroy Grand, denn diese gibt ihm Bestätigung, nach der er so dringend sucht. Andererseits fürchtet er jeden Tag darum, sein Doppelleben zwischen Erwachsenenfilmindustrie und Spießerleben als Automobilverkäufer in einem Vorort Londons könnte auffliegen. Umso mehr, als er bei der Arbeit Connor kennenlernt. Die beiden teilen nicht nur die Leidenschaft für extravagante Autos, mit Connor hat Lane zum ersten Mal das Gefühl, wirklich gesehen zu werden. Doch auch Connor kennt eben nur einen Teil von dem, was Lane ausmacht. Als sein Geheimnis aufzufliegen droht, sieht Lane nur einen Ausweg: Er flüchtet zu Jared, einem Darstellerkollegen, bei dem er sich geborgen und verstanden fühlt. Aber Jared ist nicht Connor und außerdem ist er verheiratet. Mit Aidan. Einem Mann, der auf eine Art für Jared da ist, wie niemals jemand zuvor.Diese Geschichte kann unabhängig von den anderen der Reihe gelesen werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga