Paula Modersohn-Becker 2025

Erstverkaufstag: 10.05.2024

ISBN-13:
9783960454250
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
10.05.2024
Seiten:
12
Autor:
Paula Modersohn-Becker
Gewicht:
400 g
Format:
320x270x0 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Worpswede, Worpswede, Worpswede! Versunkene-Glocke-Stimmung! Birken, Birken, Kiefern und alte Weiden. Schönes braunes Moor, köstliches Braun! Die Kanäle mit den schwarzen Spiegelungen, asphaltschwarz. Die Hamme mit ihren dunklen Segeln, es ist ein Wunderland, ein Götterland. Ich habe Mitleid mit diesem schönen Stück Erde, seine Bewohner wissen nicht, wie schön es ist."Paula Becker, Tagebuch, Worpswede, 24. Juli 1897

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga