Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Böse ist besser - Der Ratgeber

um unfassbar reich, schön und glücklich zu werden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783959962650
Veröffentl:
2023
Seiten:
154
Autor:
Kristjan Knall
Serie:
Edition Blickpunkt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vincent hat ein Erleuchtungserlebnis. Er begreift, dass er mit Anstand und Menschlichkeitsgedöhns nicht weiter kommt und stellt sein bisheriges Leben radikal in Frage. Er kündigt spektakulär und macht keine Kompromisse mehr. Weil das so gut klappt, beginnt er für sich und die Lesenden, seine neue Lebensphilosophie mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, Statistiken und Studien zu unterfüttern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga