Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Streetfighter

Wie du dich auf der Straße behauptest und Angriffe abwehrst
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783959717311
Veröffentl:
2019
Seiten:
176
Autor:
Andreas Kraniotakes
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Übergriffe, Schlägereien, Raub - damit du nicht zum hilflosen Opfer eines Angriffs wirst, hilft nur eins: Sei vorbereitet! Worauf es ankommt, wenn du dich verteidigen musst, weiß der MMA-Kämpfer und Sozialpädagoge Andreas Kraniotakes aus eigener Erfahrung, denn sowohl auf der Straße als auch im Ring geht es um dieselben Fragen: Wie tickt der Gegner? Wie schätze ich brenzlige Situationen richtig ein? Wie wehre ich einen Angriff ab und behalte die Kontrolle?Realitätsnah und Schritt für Schritt erklärt der Schwergewichtsmeister der German MMA Championship die entscheidenden Techniken, mit denen du im Kampf die Oberhand gewinnst und jeden Gegner bezwingst - vom selbstbewussten Auftreten und gezielten Einsatz deiner Stimme über die Verbesserung von Reaktion, Kraft und Schnelligkeit bis zu Tritt-, Box-, Wurf-, Griff- und Schlagtechniken. Seine erprobten Strategien garantieren, dass du sicher durchs Leben kommst und aus jedem Streetfight als Sieger hervorgehst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga