Arabische Erzählungen

Aus der Zeit der Kalifen
 Paperback
ISBN-13:
9783959136716
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
24.05.2019
Seiten:
120
Autor:
Eduard Sachau
Gewicht:
147 g
Format:
190x130x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Orientalist Eduard Sachau (1845 - 1930), Verfasser bedeutender Studien über das Syrische und andere aramäische Dialekte, präsentiert in vorliegendem Werk seine meisterhafte Übersetzung des "Skizzenbüchleins des ägyptischen Erzählers Schabusti, in dem er uns allerlei Einblicke in eine unbekannte Welt gewährt, Schlaglichter über die Intimitäten des großen Bagdad." Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1920.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga