Märchen und Sagen

 Paperback
ISBN-13:
9783958700819
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.10.2014
Seiten:
292
Autor:
Ernst Moritz Arndt
Gewicht:
427 g
Format:
210x148x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ernst Moritz Arndt (1769-1860 ) war ein deutscher Schriftsteller, Historiker, Freiheitskämpfer und Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung. Er widmete sich hauptsächlich der Mobilisierung gegen die Besatzung Deutschlands durch Napoleon. Er gilt als einer der bedeutendsten Lyriker der Epoche der Freiheitskriege.
Dieses Werk ist eine Sammlung von 22 Märchen und Sagen auf Hochdeutsch und 12 auf Plattdeutsch.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga