Rick Master Gesamtausgabe 12

Originaltitel:Ric Hochet
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783958395893
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
01.02.2018
Seiten:
158
Autor:
André-Paul Duchâteau
Gewicht:
1140 g
Format:
324x233x20 mm
Serie:
12, Rick Master Gesamtausgabe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er ist ein Phänomen - in gut fu¿nfzig Jahren hat Rick Master u¿ber siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote fu¿r einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstu¿tzung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt). Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder u¿bernatu¿rlichen Vorkommnissen zu tun - mit unerschu¿tterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven.
Ab August erscheinen Rick Masters gesammelte Fälle in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga