Überlebende 05

Episode 5, Originaltitel:Survivants
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783958394995
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
01.12.2017
Seiten:
48
Autor:
Leo
Gewicht:
551 g
Format:
322x231x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die fantastischen »Welten von Aldebaran« des gebu¿rtigen Brasilianers Leo umfassen bereits drei Planeten, drei Zyklen, sechzehn Einzelbände, in denen er rund um eine Gruppe von Abenteurern mit der charismatischen Kim Keller im Mittelpunkt die vielfältigen Schwierigkeiten bei der Kolonisation fremder Welten so anschaulich wie fesselnd beleuchtet.
»Überlebende« ist nun keine direkte Fortfu¿hrung dieses Erzählstrangs, sondern ein zunächst einmal unabhängiges Seitenstu¿ck zu Leos Erfolgssaga. Das hat den Reiz, dass er nun praktisch noch einmal bei Null anfängt - ohne aber seine gewohnten Stärken zu vernachlässigen: das Ausloten komplexer menschlicher Beziehungen und natu¿rlich die fantasievolle Schilderung einer fremdartigen Flora und Fauna.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga