Zombie Rules

Endzeit-Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783958353725
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
01.12.2018
Seiten:
348
Autor:
David Achord
Gewicht:
317 g
Format:
191x126x29 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zach Gundersons Leben war ohnehin schon scheiße.Deshalb wirft es ihn auch nicht allzu sehr aus der Bahn, als plötzlich die Zombie-Apokalypse ausbricht. Zusammen mit Rick, einem in die Jahre gekommenen Vietnam-Veteran, Alkoholiker und Prepper, der das Ende der Welt schon seit Jahren kommen sieht, zieht er sich auf eine abgelegene Farm zurück. Von Rick lernt er Tipps und Tricks, um unter den neuen Gegebenheiten zu überleben. Aber er wäre kein normaler Sechzehnjähriger, wenn er nicht auch selbst ein paar Überlebenstechniken ausprobieren würde. Und wann immer sich eine Vorgehensweise besonders bewährt, findet sie Einzug in Zachs »Zombieregeln«. Denn Regeln müssen sein, auch wenn der Rest der Welt den Bach runtergeht und sich, wie so oft, die Menschen als weitaus größeres Problem herausstellen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga