Flirting with Fire

Roman, Originaltitel:Flirting with Fire
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783958184176
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
29.11.2019
Seiten:
288
Autor:
Piper Rayne
Gewicht:
352 g
Format:
205x141x32 mm
Serie:
1, Saving Chicago
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

JEDER WEIß, DASS ES GEFÄHRLICH IST, MIT DEM FEUER ZU SPIELEN. WEIL MAN SICH DABEI VERBRENNEN KANN ... Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, ich stand auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld als Feuerwehrmann. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Niemals hätte ich gedacht, dass Mauro innerhalb weniger Tage von meinem Highschoolschwarm zu meinem Geschäftspartner werden würde. Und auch nicht, dass die Vergangenheit uns so schnell einholt ...
Für Fans von Audrey Carlan, Kylie Scott und Penelope Ward.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga