Die im Dunkeln gehen

Theaterstücke
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783958083530
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
21.09.2022
Seiten:
331
Autor:
Hanoch Levin
Gewicht:
438 g
Format:
207x132x25 mm
Serie:
6, Drama Panorama
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hanoch Levin war der wichtigste israelische Dramatiker des 20. Jahrhunderts, dessen Werk das israelische Theater bis heute maßgeblich beeinflusst. Aufgrund der stark gestischen, zugleich poetischen und verfremdenden Sprache seiner Texte gilt er als Klassiker des israelischen Gegenwartstheaters, dennoch begann seine Rezeption im Ausland erst spät. Die Anthologie Die im Dunkeln gehen stellt nun erstmals einen Querschnitt durch das vielfältige Werk Levins auf Deutsch vor.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga