Mark Millar Collection 01 - Wanted

Originaltitel:Wanted Issue #1-6; Wanted: Dossier
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957989475
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
14.09.2016
Seiten:
192
Autor:
Mark Millar
Gewicht:
780 g
Format:
284x189x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wesley Gibson sitzt in seiner Box in einem Großraumbüro und denkt, er wäre genau wie alle anderen. Aber sein Leben wird in der Sekunde auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er der Sohn von "Killer" ist, einem Mitglied der Bruderschaft der Superschurken, die seit 1986 heimlich die Welt regiert. Nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters tritt er in dessen Fußstapfen und wird zum begehrtesten Superschurken überhaupt! In edlen Hardcover-Sammelbänden mit Bonusmaterial Die größten Erfolge des Comic-Wunderkinds endlich als Collection
Die Vorlage zum Blockbuster "Wanted" mit Angelina Jolie und James McAvoy!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga