Trigan 02 - Die Invasoren von Gallas

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957984586
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
12.10.2015
Seiten:
56
Autor:
Don Lawrence
Gewicht:
617 g
Format:
322x230x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf dem weit entfernten Planeten Elekton liegt das Reich Trigan, das immer wieder bedroht wird von den grünhäutigen Lokanern und anderen Völkern, die die Herrschaft über Elekton an sich reißen wollen. Trigo ist der Gründer des Reiches, mit seinen Brüdern Brag und Klud war er der Anführer der Vorg, ehe er Trigan gründete und gemeinsam mit Perik eine neue Stadt aufbaute. Doch auch hier sind sie nicht vor Gefahren gefeit.
Mit umfangreichem Bonusmaterial

Don Lawrences legendäre Space-Opera in einer edlen Neuausgabe!

Autor: Mike Butterworth
Zeichner: Don Lawrence

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga