Doctor Who - Der zehnte Doctor, Herrschaft des Schreckens

BBC Neue Abenteuer mit dem Zehnten Doctor, Originaltitel:Doctor Who: The Tenth Doctor #1-#5
| Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783957982872
Seiten:
132
Autor:
Nick Abadzis
Gewicht:
420 g
Format:
261x169x9 mm
Serie:
1, Doctor Who - Der zehnte Doctor, Panini Comics, Doctor Who
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Doctor Who, der durch Zeit und Raum reist und in immer wieder neue Inkarnationen schlüpft, um die Menschheit vor Aliens, Robotern und Monstern zu bewahren, ist in der Popkultur Großbritanniens so fest verankert, wie Superman in den USA oder Tintin in Frankreich. Auch in Deutschland wächst die Fangemeinde der Whovians rasant. Der Start der aktuellen Staffel mit dem zwölften Doktor wurde sogar mit Sondervorführungen in den Kinos zelebriert. Nun erscheinen endlich auch die heiß ersehnten Comics hierzulande bei Panini.

BAFTA Award für die beste Drama-Serie 2006

Der Comic-Hit zum Serien-Klassiker!

Autor: Nick Abadzis
Zeichner: Elena Casagrandeg
NEUE ABENTEUER MIT DEM ZEHNTEN DOCTOR!
Doctor Who: Er ist viele Hundert Jahre alt, wechselt ab und zu den Körper und ist der Titelheld von Großbritanniens beliebtester Science-Fiction-Serie.

Sein Raumschiff, die TARDIS, sieht aus wie eine blaue Telefonzelle, ist innen jedoch wesentlich größer als außen. Mit ihr reist der Doctor durch Raum und Zeit, auf der Suche nach Abenteuern und den Wundern des Universums. Und da es keinen Spaß macht, die allein zu entdecken, lädt der Timelord vom Planeten Gallifrey immer wieder Menschen ein, ihn auf seinen Reisen zu begleiten.

Doch das Universum steckt nicht nur voller Wunder, sondern auch voller Gefahren, in die der Doctor und seine Begleiter gern einmal hineinstolpern. Eine davon lauert im New York der Gegenwart. Dort wird eine junge Mexikanerin namens Gabriella auf einmal von unheimlichen Gestalten bedroht. Der Doctor stellt schon bald fest, dass nicht nur Gabriella in Gefahr ist, sondern die gesamte Menschheit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga