Batman 03: Der Tod der Familie

Originaltitel:Batman 13-17
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957981721
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
19.01.2015
Seiten:
164
Autor:
Scott Snyder
Gewicht:
555 g
Format:
262x172x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Joker ist zurück!
Seit einem Jahr hat niemand mehr etwas vom Joker gesehen, dem irren Verbrecherclown, der die Stadt Gotham City so lange terrorisiert hat. Doch jetzt kehrt er zurück und startet sein blutiges Comeback mit einem Massaker in Gothams Polizeizentrale. Er will Rache nehmen an Batman, und sein nächstes Opfer ist Bruce Waynes Butler Alfred. Weiß der Joker also, dass Bruce Wayne Batman ist? Kennt er alle Geheimnisse des Dunklen Ritters und seiner Verbündeten?
Seine grausige Rache wird zur Zerreißprobe für die gesamte Batman-Familie...

Die beiden Comic-Superstars Scott Snyder (AMERICAN VAMPIRE) und Greg Capullo (SPAWN) erzählen einen schaurig faszinierenden Mitternachts-Thriller, der schon jetzt als Comic-Klassiker gilt!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga