Regenwurmfriedhof

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957771339
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
31.05.2023
Seiten:
146
Autor:
Frank Hebben
Gewicht:
242 g
Format:
170x149x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diesen Gedichtband habe ich mehrmals gelesen, sehr genau und mit Zeit. Ich habe mitgefiebert, mich an vermeintlich vergleichbare Geschichten von mir erinnert. Sprachlich schöne und intensive Wortbilder und deren emotionale Bedeutung, die mich etwas betroffen zurücklassen, schwermütig (aber schön), sehnsüchtig, erinnernd - ganz viel von meinem Innenleben, das durchs Lesen angesprochen wurde und sich warm geschaukelt hat. Anna Jauck

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga