Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

WESTERN COUNTRY 193: Gallaghers Höllentrail

Westernroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957676955
Veröffentl:
2016
Seiten:
100
Autor:
Logan Stewart
Serie:
WESTERN COUNTRY
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Für US Marshal Jim Gallagher kam es knüppeldick, als er auf der Fährte eines gefährlichen Outlaws in die kleine Stadt in den Green Hills einritt. Ehe er sich versah, wurde er Augenzeuge eines brutalen Banküberfalls und musste machtlos zusehen, wie ein junger Deputy Sheriff sein Leben verlor. Dann wurde er selbst Opfer eines Überfalls, bei dem eine junge Frau entführt wurde. Doch Gallagher war ein Mann, der geduldig auf seine Chance warten konnte, und als sich ihm die Gelegenheit bot, war er schon auf einem mörderischen Todesritt, um die junge Frau zu befreien und ihren Entführer zur Strecke zu bringen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga