Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Rancho San Saba, Bd. 3: Clay Farrell

Western-Serie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957670069
Veröffentl:
2015
Seiten:
100
Autor:
Chad Donovan
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unbarmherzig toben die Kämpfe zwischen Blauröcken und Südstaatlern. Besonders die Rebellen-Bande unter John Flaherty setzt den Yankees hart zu. Und so weiß der Nordstaaten-General Rosecrans nur einen Ausweg: Leroy Jenkins, der ehemalige Südstaatler, soll sich in Flahertys Bande einschleichen. Er hat nämlich noch eine alte Rechnung mit dieser teuflischen Horde zu begleichen. Kalten Herzens nimmt er den Job an. Er weiß, dass es ein Todesritt sein wird, aber er ist finster entschlossen, sein Leben in die Waagschale zu werfen ...
Western-Serie: Rancho San Saba
Es sind die letzten Tage des blutigen Bürgerkriegs zischen den Süd- und Nordstaaten. An verschiedenen Fronten kämpfen die Männer vom Rancho San Saba einen verlorenen Kampf und müssen nach ihrer Heimkehr zum Rio San Saba erkennen, dass der Kampf auch nach der Kapitulation noch längst nicht beendet ist. Die Existenz des Rancho San Saba ist bedroht von Sympathisanten des Nordens und Kriegsgewinnlern, und so stehen den Männern und Frauen des Rancho San Saba ihr härtester Kampf noch bevor ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga