Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die fehlenden Worte unserer Herzen

Queere New-Adult-Romance zwischen alter Jugendliebe und neuem Schwarm: über Veränderungen, Lebensträume und Freundschaft und einen jungen trans*-Mann auf der Suche nach sich selbst
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957623614
Veröffentl:
2023
Seiten:
400
Autor:
Marius Schaefers
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Über Vergebung und neue ChancenRics zweite Chance scheint gekommen, als seine ehemalige beste Freundin zurück in die schottische Heimat zieht, um am Theater in Glasgow zu tanzen. Damals hat er einen schrecklichen Fehler begangen und hofft nun, alles wieder gutmachen zu können und sie um Verzeihung zu bitten. Dazu gehört auch, Eliza endlich seine Liebe zu gestehen. Zwar ist Ric inzwischen als trans* geoutet und lebt nun als Mann, hat aber keine Ahnung, wie er ihr gegenübertreten soll, denn seine lässig-coole Art ist bloß aufgesetzt. In dem charmanten Davie findet er den perfekten Wingman, um ihm bei der erträumten Lovestory zu helfen.Love-Triangle im rauen SchottlandFortan verbringen die beiden viel Zeit miteinander und plötzlich erkennt Ric sich selbst kaum wieder und weiß nicht mehr, für wen sein Herz eigentlich schlägt - für Eliza, die Ballerina, oder den angehenden Schriftsteller Davie ...Own-Voices-Geschichte von @derunbekannteheldMarius Schafers tritt öffentlich als Botschafter für Trans*-Themen auf und weiß, über sensible Themen zu schreiben. Mit dieser authentischen Geschichte über die Suche nach sich selbst und das Finden von Liebe zieht er seine Leser*innen erneut in den Bann und überzeugt mit einem spannenden Plot.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga