Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Hüter des Almaron - Band 1 Verschiedene Welten - FANTASY-ROMAN

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957535481
Veröffentl:
2018
Seiten:
490
Autor:
Nicole Lübke
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Huck, Besitzer eines angesagten Clubs und bekannt als "Bad Boy", lebt nach außen unauffällig in der Großstadt. Seine Herkunft jedoch birgt ein großes Geheimnis. Er ist der Sohn einer Almarondona, einer Hüterin des wichtigsten Gutes der Menschheit, des Almaron. Sein Vater jedoch war ein Razzio, ein bösartiges gewalttätiges Wesen, das den Menschen nichts Gutes wollte. Die schicksalhafte Begegnung mit Mila, einer jungen Frau, die aus einer verbotenen Verbindung einer Almarondona mit einem Magier entstammt, soll sein Leben völlig verändern. Ein Kampf zwischen der Welt der Hombriales mit menschlichen Gefühlen und der Welt der Magiales, verschiedener magischer Gruppen, entbrennt. Gut gegen Böse wappnet sich zum entscheidenden Kampf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga