Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Auswege zum Glück - Roman

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957534682
Veröffentl:
2017
Seiten:
314
Autor:
Mechthild Werner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine bewegende Geschichte über den Halt im Leben. Arne ist erfolgreich, doch der Stress im Job droht ihn aufzufressen. Seine Frau Beate trifft eine alte Jugendliebe wieder. Ihre Ehe mit Arne ist steckt in einer schwierigen Phase, Beate verfällt den Reizen des Anderen. Währenddessen erkennt Arnes Freund Linus in Beates Ausrutscher den Beleg für die Richtigkeit seiner eigenen Furcht vor allzu großer Nähe. Nun müsste Arne auch noch um seine Ehe kämpfen. Die Zukunft seiner Familie liegt in Scherben, wenn er den Kampf verliert. Doch erkennt er überhaupt die Gefahr?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga