Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Tochter Backstage - Mein Vater ist ein Superstar - Jugendroman

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957534293
Veröffentl:
2017
Seiten:
254
Autor:
Lilli Knohl
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mein Vater ist kein Steuerberater und auch kein Versicherungsvertreter. Mein Vater ist ein weltberühmter Sänger. Meine allererste Erinnerung ist, wie mein Vater mir sagt, dass Promikinder ihre Eltern nicht Mum und Dad, sondern beim Vornamen nennen. Deswegen nenne ich ihn Justin und muss ihn meinen Freunden als meinen Mitbewohner vorstellen. Die schließen daraus immer, dass er mein großer Bruder ist. Sollen die doch denken, was sie wollen. Ich bin oft mit ihm auf Reisen, Backstage. Da verheimlicht er mich natürlich ebenso. Aber die Touren sind der Hammer. Und mein Leben bei ihm ist cool. Allerdings gibt es leider auch eine Menge Schattenseiten... DER neue Jugendroman von Lilli Knohl.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga