Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wie der dicke Joachim sich in Australien verliebte

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957444356
Veröffentl:
2014
Seiten:
267
Autor:
Angelika Singer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Joachim verliert den Boden unter den Füßen. Gerade jetzt, wo seine Töchter aus dem Haus sind und er ein gemütliches Leben plant. Doch seine Frau hat einen Jüngeren. Sie trennt sich von Joachim und sein Job löst sich auch in Luft auf. Er greift nach dem Strohhalm, der sich ihm bietet und fliegt als Grandpa-Au pair nach Australien. Nie wieder will er eine Frau an sich heranlassen. Doch Australien hält Überraschungen für ihn bereit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga