Paddington macht einen Ausflug

Originaltitel:Paddiington at St. Paul's
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957282675
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
21.02.2019
Seiten:
32
Autor:
Michael Bond
Gewicht:
498 g
Format:
271x263x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paddington wird von seinem Freund Mr Gruber zu einem aufregenden Ausflug in die Londoner St.-Pauls-Kathedrale eingeladen. Gemeinsam entdecken sie bei dem Ausflug die spannendsten Dinge, und Paddington lernt eine Menge über das altehrwürdige Gebäude. Als der tollpatschige Bär sich auf die Suche nach einer Postkarte für seine Tante Lucy macht, findet er sich plötzlich mitten in einem Jungen-Chor wieder. Ob er beim Singen wohl den richtigen Ton treffen wird?
Paddingtons lustiger Auftritt in einem berühmten Kirchenchor

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga