Schlüssel 17

2 CDs
 2:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957130938
Veröffentl:
2018
Einband:
2:AC
Erscheinungsdatum:
09.02.2018
Seiten:
0
Autor:
Marc Raabe
Gewicht:
104 g
Format:
147x144x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam entstellte Frauenleiche mit großen schwarzen Flügeln. Um den Hals trägt die Tote einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA Berlin steht unter Hochspannung. Diesen kleinen Gegenstand sucht er seit vielen Jahren. Sie waren zu fünft damals, alle Teenager. Bei einer Mutprobe stießen sie auf eine Wasserleiche am Grund des Treptow-Kanals. Bei dem Toten fand Tom den Schlüssel. Tags darauf verschwand dieser - gemeinsam mit seiner kleinen SchwesterViola. Seitdem ist Tom auf der Suche. Doch er ahnt nicht, wie mächtig seine Gegenspieler sind.
DER AUFTAKT EINER NEUEN GROSSEN SERIE

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga