Glückliche Pferde

Mit der ganzheitlichen NO PAIN®-Methode lösen sich (Alltags-) Probleme von selbst
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956835506
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
01.05.2019
Seiten:
134
Autor:
Sandra K. Holenstein
Gewicht:
226 g
Format:
200x128x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Viele junge, gute, aber leider kranke Pferde stehen als Beistellpferd auf der Wiese. Mit meiner NO PAIN® -Methode ist es mir gelungen, die mir anvertrauten Pferde in ein gutes Leben zurückzubringen.
Der Erfolg gibt mir Recht: Die von mir behandelten Pferde sind gesund und beschwerdefrei. Mein Anspruch an dieses Buch und an Sie, liebe Leserinnen und Leser, ist es, Pferdeleben zu retten und die Lebensqualität wieder-herzustellen.

Sandra K. Holenstein
Tierphysiotherapeutin und -osteopathin

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga