Die Farbe meiner Gedanken

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956691768
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
15.04.2023
Seiten:
227
Autor:
Melody Rose
Gewicht:
286 g
Format:
213x133x23 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ich beschließe, der Stimme in meinem Kopf einen Namen zu geben. Vielleicht wird es leichter, wenn ich die Depression von nun an Saskia rufe."Isas Welt hat an Farbe verloren. Seit sie das erste Mal von ihrer Depression Saskia besucht worden ist, hat sie sich von allen zurückgezogen. Nur ihrem Tagebuch vertraut sie ihr größtes Geheimnis an. Als dieses plötzlich verschwindet, tritt der junge Obdachlose Phil in Isas Leben. Von ihm fühlt sie sich verstanden und schon bald lässt er Isas Herz höherschlagen und Saskia leiser werden. Doch kann sich Isa Phil jemals komplett öffnen? Und welche Dämonen haben Phil auf die Straße getrieben?Eine berührende Coming-of-Age-Story zweier Jugendlicher, die sich selbst und ihren Platz in der Welt finden müssen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga