Julius’ fantastische Abenteuer

Unverschämt viele Klone
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956403859
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
04.12.2023
Seiten:
56
Autor:
Émile Bravo
Gewicht:
572 g
Format:
292x243x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer mit so einer Familie geschlagen ist, braucht keine Horrorfilme! Das mag ein normaler Teenagergedanke sein, doch in Julius' Fall trifft es tatsächlich zu. Daher macht er sich begeistert auf den Weg, als ihn seine Freundin Janet in den Ferien nach England einlädt. Kaum angekommen, beschleicht Julius jedoch der Verdacht, dass Janets Mutter, immerhin Nobelpreis- trägerin, ebenfalls eine gehörige Schraube locker hat. Ehe Julius sich noch Gedanken über die vieläugigen Fliegen machen kann, mit denen Janets Mutter experimentiert - oder über Janets vorlaute Schwester, die dieser auf unheimliche Weise gleicht -, wird die berühmte Biologin entführt. Eine turbulente Rettung- smission beginnt, in deren Verlauf Julius und Janetes mit noch viel verrückteren Wissenschaftlern und Geschöpfen zu tun bekommen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga