Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Erbe des Ersten Imperiums

Aldebaran, Band 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956345456
Veröffentl:
2014
Seiten:
192
Autor:
Heinrich von Stahl
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Jahre 1869 kämpft das Volk der menschlichen Aldebaraner einen mörderischen Krieg gegen die übermächtigen raptorenähnlichen Mohak. Imperator Sargon II. entwickelt einen verzweifelten Plan, um den bevorstehenden Untergang doch noch abzuwenden. In den Wirren des Krieges entdeckt eine versprengte Truppe Aldebaraner die Erde. In Zusammenarbeit mit Edward Bulwer-Lytton und deutschen Wissenschaftlern planen die Aldebaraner den Aufbau einer geheimen militärischen Großmacht, die zu einem späteren Zeitpunkt zum Gegenschlag an der Mohak-Front eingesetzt werden soll.
Mit 'Aldebaran' lässt Heinrich von Stahl epische Raumschlachten in die deutsche Science Fiction zurückkehren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga