Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Herren von Drakhon

Ren Dhark Drakhon-Zyklus 4
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956345340
Veröffentl:
2014
Seiten:
352
Autor:
Werner K. Giesa
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es gibt nur noch wenig Hoffnung für die von einer kosmischen Kollision bedrohte Milchstraße. Um das Unmögliche doch noch im letzten Augenblick möglich zu machen, fliegt Ren Dhark in die Galaxis Drakhon. Aber dort wird sein Raumschiff POINT OF von den aggressiven Nomaden in eine Wurmlochfalle gelockt und verschwindet spurlos.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga