Auf Eisenbahnpirsch in der DDR

10 Dampflokfreunde und die Deutsche Reichsbahn
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956130618
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
22.08.2018
Seiten:
168
Autor:
Rudolf Heym
Gewicht:
969 g
Format:
271x231x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Februar 1967 fotografierte der gebürtige Erfurter Rudolf Heym seine erste Dampflok: Es war eine 93 827. Das dichte Schneetreiben in Zella-Mehlis half ihm bei der Tarnung, denn das Fotografieren von Zügen der Deutschen Reichsbahn war damals noch streng verboten. Seither ließ ihn (und viele andere) das Thema nicht mehr los. Die Aufnahmen dieses Bildbands zeigen die DR in ihrer Vielfalt sowie das Leben der dort Arbeitenden und der Reisenden.
Ein Bahn-Bildband, der die Grenze zum Kunstband überschreitet

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga