Design Thinking

Das Handbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956010651
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
12.08.2015
Seiten:
240
Autor:
Walter Brenner
Gewicht:
1019 g
Format:
241x189x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Design Thinking - mehr als nur eine innovative IdeeLernen Sie mit innovativem Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung umzugehen. Design Thinking ist nicht nur eine innovative Idee, sondern soll für ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen sorgen.Mitarbeiter sollen zum Denken über den Tellerrand vom Management schauen und genau da setzt das Konzept Design Thinking an. Die Kundenbindung beziehungsweise der Austausch mit den Kunden und die team- und unternehmensinterne Kommunikation wird gefördert.Dieses "Kochbuch" für einen innovativen und besseren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern thematisieren mehrere Autoren und geben spannende praktische Fallbeispiele zur Veranschaulichung.Für alle Design Thinking-Interessierte!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga