Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Heidschnuckenschaf verliebt sich

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955950149
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Ina May
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Heidschnucke Ludmilla grast friedlich und wie immer ein wenig abseits von den anderen Schafen. Kein Wunder, Ludmilla hält sich selbst für ein Angstschaf und wird von den anderen immer geärgert. Doch plötzlich zittert die Erde, ein Riss öffnet sich und daraus taucht das seltsamste Geschöpf auf, das Ludmilla jemals gesehen hat. Das Tier mit dem dunklen Schnabel, den schwarzen Augen und dem otterähnlichen Körper stellt sich als Bill Ditsches vor, ein Schnabeltier aus Coober Pedy in Australien.
Zunächst fürchtet sich Ludmilla vor Bill, aber das coole Schnabeltier aus Downunder erobert ihr ängstliches Herz mit seinen glänzenden Schimmersteinen wie im Flug. Aber die wertvollen Steine ziehen auch gemeine Opaljäger in ihren Bann, die sich an Bill und Ludmillas Fersen heften. Das Abenteuer beginnt ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga