Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Love will find us. Erotischer Roman

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955738358
Veröffentl:
2018
Seiten:
200
Autor:
Lea Petersen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Savannah hat einen Megaauftrag an Land gezogen, der ihr Leben für immer verändern wird. Doch wirklich freuen kann sich das Model nicht - ihre große Liebe Rufus ist seit Tagen wie vom Erdboden verschluckt! Und gerade dachte sie, sie hätte in dem New Yorker Star-Koch Rufus Rocca den Mann ihres Lebens gefunden. Braucht Rufus einfach eine kleine Auszeit? Oder hat sich Savannah völlig in ihm getäuscht, und sie war für ihn nur ein kurzes Abenteuer? Von den wirklichen Hintergründen des Verschwindens ahnt Savannah nichts. Rufus ist unabsichtlich Zeuge eines brutalen Mordes geworden und steckt in großer Gefahr... Mitten in Savannahs Gefühlschaos platzt ausgerechnet der Mann, dem eigentlich keine Frau widerstehen kann - und er will sie...

Prickelnd, erotisch, spannend - der neue Roman von Bestseller-Autorin Lea Petersen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga