Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Blutiger Vorsatz. Friesland - Thriller

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955737795
Veröffentl:
2018
Seiten:
240
Autor:
Thorsten Siemens
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nachdem das gemeinsame Traumhaus im friesischen Sande verkauft und die Scheidung von seiner Jugendliebe Nele vollzogen wurde, beschließt Thomas einen Neuanfang zu wagen. Kurzentschlossen beginnt er damit, die Liste seiner Neujahrsvorsätze abzuarbeiten, indem er in Wilhelmshaven und Friesland nicht nur nach einer neuen Wohnung, sondern auch nach einer neuen Partnerin sucht. Doch die ersten Tage des neuen Jahres bringen ihm auch großen Ärger. Horst Bachmann, der Käufer seines Hauses, verlangt von ihm, die Rechnung für die defekte Heizung zu begleichen. Als Thomas sich weigert, eskalierte der Konflikt scheinbar, und es geschehen ihm fortan viele beängstigende Dinge, die ihn um sein Leben fürchten lassen. Und dann taucht auch noch seine Ex-Frau Nele wieder auf und stellt seine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf... Steckt wirklich nur Horst Bachmann hinter den beängstigenden Vorfällen, oder hat noch jemand ganz anderes Interesse an seinem Tod?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga